Leverage | EuroCapitals

Forex-Leverage


Was ist Forex-Leverage?

Forex-Leverage ist definiert als die Verwendung von Fremdkapital, wie z. B. „Margin“, die es dem Forex-Händler ermöglicht, Zugang zu größeren Kapitalbeträgen zu erhalten. Dies kann Gewinne und Verluste erhöhen und sollte mit Bedacht genutzt werden.

Beispiele für Forex-Leverage:

Forex-Händler A hat $ 5000 USD:

Wenn Forex-Händler A eine Konto-Leverage von 10:1 hat und 1000 $ für einen Forex-Trade als Margin verwenden möchte, hat er Exposure (Risiko) in Höhe von 10.000 $ in Basiswährung (1000 $) = 10 x 1000 $ = 10.000 $ (Handelswert).

Forex-Händler B hat $ 5000 USD:

Wenn Forex-Händler B eine Konto-Leverage von 100:1 hat und 1000 $ für einen Forex-Trade als Margin verwenden möchte, hat er Exposure (Risiko) in Höhe von 100.000 $ in Basiswährung (1000 $) = 100 x 1000 $ = 100.000 $ (Handelswert).

Welche Leverage bietet EuroCapitals?

Die Standard-Forex-Leverage von EuroCapitals beginnt bei 100:1. Die maximale Forex-Leverage, die EuroCapitals anbieten kann, beträgt bis zu 100:1. Dies gilt nur für genehmigte Konten, und die für eine Leverage von über 100:1 genehmigten Mittel sind begrenzt.

Wenn Sie Zugang zu höherer Forex-Leverage erhalten möchten, vermerken Sie dies bitte auf dem Antrag oder kontaktieren Sie uns. Mit der Einreichung eines Antrags auf Erhöhung der Trade-Leverage akzeptieren Sie, dass dies zu einem hohen Risiko und einem schweren oder vollständigen Verlust Ihrer Mittel führen kann. EuroCapitals ist ein nicht beratender Forex-Broker und wird Ihnen keine Anlage- oder persönliche Handelsberatung anbieten. Für eine solche Beratung wenden Sie sich bitte an einen registrierten Finanzberater. Für Nachrichten und Kommentare zum Devisenmarkt besuchen Sie bitte das EuroCapitals News Centre.

Der Forex-Differenzhandel ist mit sehr hohen Risiken verbunden und Leverage sollte mit Bedacht eingesetzt werden.

So reichen Sie einen Antrag auf Änderung der Forex-Leverage ein:

Verwenden Sie den untenstehenden Link, um eine Änderung der Forex-Leverage für Ihr EuroCapitals MetaTrader 4- oder MetaTrader 4 für Mac-Konto zu beantragen.

Leverage ändern

Forex Promotions

How does Forex Leverage work?

Forex Leverage


What is Forex Leverage?

Forex Leverage is defined as the use of borrowed capital, such as “margin” allowing the Forex trader to gain access to larger sums of capital. This can heighten profits and losses and should be used wisely.

Examples of Forex Leverage:

Forex Trader A has $5000 USD:

If Forex Trader A has an account leverage of 10:1and they wish to use $1000 on one Forex trade as margin, they will have exposure of $10,000 in base currency ($1000) = 10 x $1000 = $10,000 (trade value).

Forex Trader B has $5000 USD:

If Forex Trader B has an account leverage of 100:1and they wish to use $1000 on one Forex trade as margin, they will have exposure of $100,000 in base currency ($1000) = 100 x $1000 = $100,000 (trade value).

What Leverage Does EuroCapitals Offer?

EuroCapitals's standard Forex leverage starts at 100:1. The maximum Forex leverage EuroCapitals may offer is up to 100:1. This is only for approved accounts and funds approved for leverage greater than 100:1 will be limited.

If you wish to get access to higher Forex leverage, please note this on the application or contact us. By submitting an increase in trade leverage request, you accept that this can result in high risk and severe or total account loss. EuroCapitals is a non-advisory Forex broker and will not provide you with investment or personal trading advice. For such advice, please consult a registered financial advisor. For Forex market news and commentary, please see the EuroCapitals News Centre.

Margin Forex is very high risk and leverage should be used wisely.

How to Submit a Forex Leverage Change Request:

Use the below link to request a Forex leverage change to your EuroCapitals MetaTrader 4 or MetaTrader 4 for Mac account.

Change Leverage

Forex Promotions